FCB und FCZ - Aufstellungen

Die Personalsorgen im FC Basel sind vor dem Start zur Rückrunde nicht klein, um nicht zu sagen Christan Gross: Es fehlen Huggel (gesperrt), Streller (wie so häufig verletzt), Chipperfiel (verletzt/wird eventuell fit gebracht), Malick Ba (noch müde vom Afrika Cup/wird vielleicht unmüde gemacht). Caicedo ist ja zu Gelson Fernandes nach Manchester in die City gezogen. Dazu fehlt auch der neu verpflichtete Perovic, dessen Spielberechtigung noch nicht eingetroffen ist. Damit könnte die Formation so lauten:

Costanzo; Zanni, Majstorovic, Marque, Nakata; Ergic; Degen, Frei, Eduardo, Carlitos; Derdiyok.

Auch der FCZ hat verletzte und afrikanische Spieler. Tihinen und Alphonse (hat zwar trainiert; doch signalisierte er dem Trainer, dass er nicht bereit sei, auch nicht für die Bank) gehören zu den ersteren; Chikhaoui und Okonkwo sind noch in Ghana im Einsatz. Also stellt Challandes wie folgt auf:

Leoni; Lampi, Stahel, Rochat, Stucki; Djuric, Abdi, Aegerter, Vasquez; Eudis, Hassli.

Eintrag weiterempfehlen

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Was soll das?