Dzemaili bald ein Schwede?

Köbi Kuhn hat die Hoffnungen noch nicht aufgegeben, dass Blerim Dzemaili bis zur EURO noch Spielpraxis bekommt. Die Möglichkeiten sind jedoch stark eingeschränkt. Nachdem die Ausleihe zum FCZ nicht klappte, steht jezt Skandinavien im Fokus.

Gestern Abend im El Lokal: Blerim ist Gast von Walter de Gregorio, dem einstigen Weltwoche-Blogger (heute arbeitet er für eine Zeitung, die im gleichen Format wie die Weltwoche herauskommt...). Natürlich die Frage, was denn passieren könnte. Blerim gibt sich zugeknöpft, sagt aber dass man versuche, Lösungen zu finden. Das mit Zürich klappte nicht, weil der Stolz des Präsidenten diesen noch um (mindestens) 10 cm überragte. Möglich wäre innerhalb Englands eine Ausleihe einen Championship-Verein (also zweite Liga) oder eben einen Leihtransfer in ein Land, wo das Transferfenster noch nicht zugeschmettert worden ist: Schweden, Norwegen, Finnland. Heiss ist offenbar tatsächlich der (derzeit) kalte Norden. Kein Schelm, wer vermutet Dzemaili könnte bald ein Blerimsson sein ;)

Eintrag weiterempfehlen

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?