Gratulation FCB

Wir könnten jetzt sarkastisch sein und sagen, dass Geld zwischendurch auch Titel gewinnt. Aber grundsätzlich anerkennen wir die Leistung von Basel in den entscheidenden Spielen gegen den FCZ und gegen YB als sehr stark und gratulieren deshalb dem FCB zum zwölften Meistertitel und zum dritten Double der Geschichte.

Eigentlich nur schade, schaute sich der Nationaltrainer ein Spiel der vierten französischen Division an, denn Valentin Stocker wäre ihm sonst sicher aufgefallen. Und falls er nur das Video sieht, können wir ihm versichern: Yakin und Häberli waren auf dem Feld.

Eintrag weiterempfehlen

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Was soll das?