• Erstellt: Dienstag, 27.05.2008 12:36
  • Anzahl Kommentare: 1
  • Zuletzt kommentiert: Mittwoch, 28.05.2008 10:32 von kscoléolé.
  • Kommentiere diesen Eintrag.

Gerüchte

Gerüchte aus dem Tessin:

Zubi wechselt zu GC

Pascal Zuberbühler erhielt ja bei Xamax nicht den Vertrag, den er gerne gehabt hätte (noch ein Jahr spielen, dann im Verein etwas machen). Und für solche Verträge sind ja im Moment vor allem die Grasshoppers bekannt. Die Unsicherheit mit Eldin Jakupovic ("Ich möcht bleiben, GC möchte mich behalten, was Lokomotive Moskau will, weiss ich nicht") ist eben ein bisschen mühsam. Und aus Eldins Satz ist eben vor allem der letzte Teil ziemlich entscheidend. Ausser GC findet irgendwo auf die schnelle 2 Mio. Dollar. Also kommt halt Zubi.

Chiumiento zum KSC (erst der sechste Klub in fünf Jahren...)

Einige werde aus Schaden klug, andere haben Berater und Väter. Davide Chiumiento ist fraglos einer beste Kicker mit Schweizer Pass. Weil er auch den italienischen hat und auch mal einen Vertrag mit Juventus Turin, hatte das ihm ein bisschen die Sinne vernebelt. Am Fusse des Pilatus kam er scheinbar wieder zu klarer Sicht. Eine gute Saison mit Luzern; doch das wars dann auch schon. Jetzt soll der wirblige Mittelfeldspieler also für Karlsruhe kicken. Mario Eggimann verlässt den Verein, weil man halt nicht so genau weiss, wohin der Weg des KSC führen wird. Im Badischen ist jetzt Chiumiento der neue Hoffnungsträger. Wir hoffen für alle Beteiligten sowie die Schweizer Nati, dass das nicht zum Reinfall wird.

Mittwoch, 28.05.2008 10:32. kscoléolé schreibt:

KSC

ist das jetzt schon siche mit Chiumiento und dem KSC?

Eintrag weiterempfehlen

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Was soll das?