Tahirovic bleibt

Für einmal etwas fernab der EURO. Zufällig trafen wir in St. Gallen FCZ-Trainer Bernard Challandes, und dieser liess durchblicken, dass Emra Tahirovic, der von Schwedens EM-Truppe etwa so weit entfernt ist wie der südlichste Punkt des Landes vom nördlichsten, weiterhin beim FCZ unter Vertrag steht.

Wir wundern uns nun ein bisschen. Es hatte doch geheissen, Tahirovic sei nur ausgeliehen. Klar, man habe eine Kaufoption. Hat man diese etwa gezogen??? Kommuniziert wurde noch nichts, gesagt wurde nur die Transfers seien gemacht. Wers glaubt, wird selig. Challandes verkündete braungebrannt, er sei in den Ferien stundenlang mit Fredy Bickel am Telefon gewesen. Nur wächst ja auch der Verdacht, dass sich andere als Sportchef und Trainer sehr akiv im Transfergeschäft Zürichs beteiligen... Nicht zur Begeisterung aller Beteiligten.

Eintrag weiterempfehlen

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Was soll das?