Schweden ersoffen

Okay, wir waren gestern für einmal in der Fanzone in Zürich und schauten den Knüller Schweden - Russland. Auf der Hauptbühne lief wegen voreiliger Ticketsaufdrucke zwar das andere Spiel, am See wurden wir aber fündig – wenn auch Ton und Hymne fehlten. Anfänglich zumindest.

Und wir geben es zu: Wenn solchen Schwachsinn spielt wie unsere schwedischen Freunde, muss sich über ein klägliches Scheitern nicht wundern. Es scheint tatsächlich die EM des schönen Fussballs zu werden. Wir ertränkten unseren Frust in weiser Vorahnung schon frühzeitig und gingen aus unerfindlichen Gründen nicht mehr im gelben Schwedenshirt nach Hause, sondern im weiss-roten Peru-Leibchen... Und gehen wir Cristiano gegen Michael schauen...

Eintrag weiterempfehlen

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Was soll das?