Hakan geht

Hakan Yakin wird die Young Boys verlassen! So jedenfalls kündigte er dies dem Verein an. Sein Brüder wirbelten, während "Hatsch" mit der Tochter irgendwo an einem Strand weilte.

Yakin hat in seinem Vertrag mit YB eine Ausstiegsklausel fürs Ausland, und von dieser möchte er Gebrauch machen. Angebote aus dem Katar und England (gibt es noch irgendwo an der Wärme ein England, das wir nicht kennen und wo kein hochklassiger Fussball en combat geboten wird????) sollen Yakin vorliegen. Wir tendieren zum Wechsel nach Dubai, wie er ja schon mehrfach angedeutet war. Die Petrodollars funkeln in Yakins Augen.

Eintrag weiterempfehlen

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Was soll das?