Müllers Flirt mit Paris

Eigentlich ist es ja sehr ruhig um Patrick Müller. Ganz anders sieht es jedoch beim Genfer zuhause aus. Da läutet das Telefon durchaus das eine oder andere Mal, und nicht selten Paul Le Guen am Apparat. Dieser würde Müller gerne zu Paris St-Germain lotsen.

Der PSG braucht noch einen Abwehrchef und erhielt von Marko Basa eine etwas überraschende Absage. Nun steht Müller oben auf der Wunschliste. Bis Ende dieser Woche sollte ein konkretes, gutes Angebot bei Müller antanzen. Ansonsten hat dieser noch immer die Offerte von Grenoble zuhause, die eigentlich schon ein bisschen mit Müller rechnen für die kommende Saison.

Weitere Gerüchte, die wir am Strassenrand der Tour de France aufgeschnappt haben (wir sollen uns ja vom Fussball fernhalten, haben wir neulich in einem Kommentar gelesen: und das setzten wir um, bevor der Kommentar geschrieben war ;)), werden wir in etwas geraffterer Form am Sonntag bringen. Es gibt Interessantes und Überflüssiges...

Eintrag weiterempfehlen

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?