Die Gerüchte in Frankreich

Hier also die gesammelten Gerüchte aus Frankreich, die wir gar nicht weiter kommentieren wollen, weil sie zum Teil wohl auch reiner Nonsense sind. Aber lustig ists ja allemal. Wir sagen also, welche Vereine, welche Spieler am besten mal vorsorglich anbinden:

Basel: Valentin Stocker (Lyon), Eren Derdiyok (Monaco, Paris St-Germain), Carlitos (Paris St-Germain).

Zürich: Yassine Chikhaoui (Marseille, Rennes), Onyekachi "Tico" Okonkwo (Sochaux, Strasbourg/2.).

Ansonsten stand einzig noch Hakan Yakin auf einer dieser Listen, doch den haben die Young Boys ja schon in die Wüste geschickt. Für einmal nicht bös gemeint. Die hätten ihn glaube ich schon lieber dabei.

Ausserdem steht (immer angeblich) Alex Frei auf der Wunschliste von Lyon (wir sagen: oublier!), Christoph Spycher bei Rennes (eher auch unwahrscheinlich).

Eintrag weiterempfehlen

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?