Müllers Schweizer Option

Offenbar foutiert sich Müller um die Angebote aus der Ligue 1. Dem Grünübler und dem heiligen German aus Paris zieht er offenbar doch eine Schweizer Offerte vor.

Bereits haben Gespräche zwischen Patrick Müller und dem FC Zürich stattgefunden. Offenbar stellt man sich bei Zürich darauf ein, dass Hannu Tihinen nicht jede Partie in dieser Saison wird betreiten können. Und falls der Finne und der Genfer gleichzeitig einsetzbar sind, ist das sicher nicht die klassische Variante einer unsicheren Innenverteidigung.

Montag, 11.08.2008 08:33. amade.ch schreibt:

luzern

ist sonst auch schön. schöner als zürich auf jeden fall. :-) und unsere innenverteidiger sind zwar gut, aber permanent verletzt oder gesperrt...

Montag, 11.08.2008 08:06. Hans schreibt:

Eine Frage der Lebensqualität?

Ob es Müller der hohe Lebensstandard der Schweiz angetan hat? Zürich mit seinem See gehört ja immerhin zu den schönsten Städten der Welt. ;-)

Eintrag weiterempfehlen

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?