Degen und Unglattbach

Eigentlich hat ja David Degen noch einen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach resp. kurz halt Gladbach resp. Glattbach, schliesslich sind sie ja aufgestiegen.

Aber eben nur eigentlich. Wie ein Vertreter von Gladbach ziemlich deutlich sagte, wird "Dave" nicht mehr für die Fohlen spielen. Dass er gleichwohl noch Lohnbezüger ist, kommentierte der Glattbacher mit einem emotionslose Schulterzucken. Für die Borussen ist der Lohn, der mich wohl glücklich machen würde, ein Pappenstiel und Nasenwasser. Degen werde wohl nihct umhinkommen, bald einmal den Vertrag aufzulösen, meinte er noch. Eine Liebesbeziehung sieht definitiv anders aus. Und Degen findet es sicher nicht Glattbach.

Eintrag weiterempfehlen

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Was soll das?