Der Kampf des Fernsehens

Das Schweizer Fernsehen kämpft. Und zwar um die Übertragung des Champions-League-Qualifikationsspiels Vitoria Guimaraes - FC Basel.

Derzeit sieht der FCB-Fan zuhause (und das sind viel mehr als hier in Guimaraes sind) in Röhre. Er muss sich zum aktuellen Zeitpunkt mit irgendwelcher Olympiaberichterstattung trösten. Aber SF ist weiter am Kämpfen und hofft auf eine Lösung, die sich unter Umständen am Spieltag noch ergeben könnte. Falls das Spiel doch übertragen wird, würden wir es an dieser Stelle natürlich gerne vermelden. Wäre doch schade, wenn Basel quasi an der chinesischen Mauer abprallen würde...

Eintrag weiterempfehlen

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?