An Luxemburgerli erstickt

So klein und doch so gross... Die Magie hat Hitzfeld offenbar an der Grenze abgegeben...

Das Destaster im Letzigrund (nicht das Stadion an sich): Magnin zwinkerte wie immer mit dem Auge bei der Nationalhymne und spielte dann Fehlpass um Fehlpass. Barnetta stand neben sich (falls das physikalisch irgendwie möglich ist). Für Stocker war das Feld oft etwas zu kurz bei seinen Flanken. Nef spielte so, dass man sich an einen gewissen Philipp Degen erinnert. Inler konnte keine Impulse geben. Yakin war auf dem Feld und noch besser als andere. Frei war auch da. Lustrinelli war gewohnt leichtgewichtig und hatte Pech bei seinem Lattenschuss (kann man aber auch machen). Abdi sah man eigentlich nur beim Wechsel. Auch für Vonlanthen war das Feld oft zu klein, wenn er sich über die Linie dribbelte. Benaglio hatte schon bessere Tage, viele und viel. Djourou und grichting spielten. Nkufo machte ein schönes Tor und haderte mit dem hyperkleinlichen Referee, der wenig für die Integration seiner Landsleute hierzulande tat. Jemanden vergessen?

Dienstag, 03.03.2009 13:52. nicolas schreibt:

Schande

Ich denke diese Punkte werden uns am Ende fehlen und wir werden uns nicht für die Weltmeisterschaft 2010 qualifizieren.

Eintrag weiterempfehlen

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Was soll das?