• Erstellt: Dienstag, 13.11.2007 09:35
  • Anzahl Kommentare: 1
  • Zuletzt kommentiert: Dienstag, 22.07.2008 17:21 von FCZ.
  • Kommentiere diesen Eintrag.

GCZ - Ein Verein sucht Zuschauer

4500 Zuschäuerchen wollten am letzten Sonntag den Knüller Grasshoppers gegen Thun sehen – in keinem anderen Stadion waren weniger präsent gewesen. Etliche davon liessen sich nur mit einem Gratisticket überhaupt in den Letzigrund locken. Wieviele genau, wollte man sich nicht entlocken lassen. Auf die Frage des Tages-Anzeiger-Journalisten, der zugegebenermassen auch eher der Typ Haar-in-der-Suppe-Sucher ist, reagierte man im GC doch eher zitronig. Und nun ist uns eben folgende Medienmitteilung in die Hände geflattert:

"Am Sonntag, 9. Dezember 2007, findet mit Spielbeginn um 16.00 Uhr das Zürcher-Derby Grasshopper-Club Zürich gegen den FC Zürich im Stadion Letzigrund statt. Aufgrund der sehr guten Beziehungen unseres Verwaltungsrates, Herrn Michael Fischer, stellt uns GC für dieses Spiel insgesamt 1'000 Eintrittstickets zur Verfügung."

Ein Verein ist also selbst für einen wahrlichen Knüller und "Hüüler" auf Zuschauersuche. Offenbar hat man bei GC auch die wohl nicht unbegründete Angst, dass man selbst als Heimteam gegen den FCZ ein Auswärtsspiel haben wird. Das Angebot ist übrigens völlig naheliegend an die Fans de EV (für Eissportverein) Zug gerichtet. Nun aber noch der Rest des Texts, falls sich ein EVZ-Fan hierher verirrt hat und das Derby kostenfrei geniessen möchte.

"Jeder EVZ-Saisonkarten-Inhaber hat das Recht, zwei Tickets zu beziehen. Diese Tickets können ab Mittwoch, 14. November 2007 im EVZ-Sekretariat bezogen werden.

Es hat Tickets solange es hat!

Wir danken an dieser Stelle den Verantwortlichen des Grasshopper Club Zürich ganz herzlich und wünschen gute Unterhaltung im Letzigrund. "

Dienstag, 22.07.2008 17:21. FCZ schreibt:

FCZ Fan

Bist du eigentlich bescheuert?!

Auch die Grasshoppers haben viele Fans!

Was lügst du hier eigentlich im Internet rum?

Einer wie du sollte sich vom Fussball fernhalten

Eintrag weiterempfehlen

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Was soll das?