Majstorovic auf dem Absprung

Majstorovic mit scharf? Der Abwehrchef des FC Basel ist offenbar auf dem Absprung Richtung Türkei. Daniel Majstorovic wird heftig von Besiktas Istanbul umworben.

Der Vertrag von Majstorovic läuft im Sommer aus und bisher zeigte der schwedische Internationale – milde formuliert – noch nicht das ganz grosse Interesse an einer Verlängerung seines Kontrakts. Derweil sind die Verantwortlichen von Besiktas, das ja den FC Zürich aus der Champions League ferngehalten hatte, bereit, nach Basel zu fliegen und über eine Ablösung des Hünen zu sprechen. So dürften dann immerhin noch ein paar Bazen ins FCB-Kässeli gelangen. Die Empfehlung am Bosporus gab übrigens niemand geringerer als Matias Delgado ab.

Eintrag weiterempfehlen

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Was soll das?