Kleine Korrigenda

JA, FCZ-Fan (nehme ich an) Ben hat recht, Vergara hat noch einen Vertrag bis Ende Jahr.

Die Sache ist aber im Detail diese, dass man keine allzu kurzfristigen Verträge unterzeichnen kann. Vergara kam ja im Winter zum FCZ und erhielt deshalb den mindestens geforderten (gemäss Gewerkschaft oder was weiss ich der Gugger) Vertrag über 12 Monate.

Dieser Vertrag gilt also bis zum nähsten Wintereinbruch und grossen Kerzenanzünden – oder bis ein ausländischer Verein ein halbwegs brauchbares Angebot platziert. Letzteres ist die Einigung mit Adan. Also ist kaum damit zu rechnen, dass er je wieder auf einem Matchblatt des FCZ erscheinen wird – Ausnahme: nicht im Aufgebot oder verletzt.

Eintrag weiterempfehlen

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Was soll das?