Der nächste Abtrünnige bei GC?

Quo vadis, Grasshopper-Club Zürich? Wobei gehen vielleicht ja das falsch Wort ist im Zusammenhang mit GC. Erstens sind die gleichnamigen Insekten primär für hüpfendes Fortkommen bekannt, und zweitens steht an ihrer Spitze (direkt hinter dem Chriurgen) ein Vogel. Item. Jedenfalls wird fleissig gemunkelt, um hier nicht die Formulierung mit den Spatzen und den Dächern zu bemühen (wegen Vogel und so), dass Michel Renggli in der Winterpause seinen vorzeitigen Abgang Richtung Luzern forcieren soll. Dabei gehört Renggli bei GC doch zu den Dauerbrennern: 16 Einsätze hatte er unter Hanspeter Latour, der ihn einst auch schon von Thun zu GC geholt hatte, und wurde dabei nur je einmal ein- oder ausgewechselt. In Luzern würde Renggli auf seinen ehemaligen Weggefährten Gerardo Seoane treffen. Wir harren der Dinge, die da kommen und gehen.

Eintrag weiterempfehlen

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Was soll das?