Vogel beeindruckte

Johann Vogel ist zurück! Der Genfer unterschrieb mit Blackburn Rovers einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Nachdem seine Karriere in Mailand und vor allem bei Betis Sevilla arg ins Stocken geraten war, gibt er nun in der englischen Topliga sein Comeback.

Zwei Wochen gaben die Rovers resp. ihr Trainer Mark Hughes Vogel Zeit, sich im Training für einen Vertrag aufzudrängen. Zumindest für nächste Saison hatte der Premier-League-Verein den ehemaligen Captain der Nationalmannschaft im Visier. Nun überzeugte der 31-Jährige aber doch ziemlich, wie man der Mitteilung Blackburns entnehmen kann. Und er trifft mit Stéphane Henchoz und Bruno Berner ausserdem auf zwei Schweizer, die in der Nati ebenfalls kein Thema mehr sind. Immerhin darf Vogel hoffen: Neuer Verein, neuer Nati-Trainer, neues Glück?

Eintrag weiterempfehlen

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Was soll das?