Degen zu Liverpool

Das ist ein Primeur! Der "Tages-Anzeiger" vermeldet, dass Philipp Degen für drei Jahre zum traditionsreichen Liverpool FC an die Anfield Road wechsle. Im Moment bestätigt das offziell noch niemand, doch ist die Überraschung dann ziemlich, wenn der Wechsel Tatsache wird.

Der TA-Schreiber wird seine Quellen haben, zumal er erst gerade in Liverpool war, und selber durchaus eine gewisse Affinität mit dem Verein hat. Für Degen wäre das ein bemerkenswerter Transfer: Vom zuletzt dauerverletzten Edelreservisten zu den "Reds". Immerhin scheint ihm bei Liverpool Spielpraxis garantiert; Rafael Benitez rotiert, dass jedes Karussell eifersüchtig wird. Die einzige Frage ist letztlich: Ist der Spanier auch nächste Saison noch Trainer von Liverpool...

Eintrag weiterempfehlen

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?