• Erstellt: Mittwoch, 06.08.2008 07:30
  • Anzahl Kommentare: 2
  • Zuletzt kommentiert: Donnerstag, 07.08.2008 10:16 von Köbi.
  • Kommentiere diesen Eintrag.

Neue Nationalspieler

Heute Abend um 18 Uhr gibt Otmar Hitzfeld sein erstes Kader als Schweizer Nationaltrainer bekannt. Wie schon an gewissen Orten zu lesen war, wird es Überraschungen geben.

Neue Namen, das wissen wir, wird Hitzfeld präsentieren. Und wer das Gefühl hatte, Köbi Kuhn sei FCZ-lastig, den wird ein ähnliches Gefühl wieder überkommen. So viel sei verraten. Es ist natürlich erst ein provisorisches Aufgebot. Die ausländischen Vereine müssen jeweils zwei Wochen vor dem Länderspiel über die Selektionen informiert werden. Und ein solches Fax ging übrigens auch nach Udine. Wer das Gefühl hat, das sei keine Überraschung, dem sei versichert, dass es eine ist! Dafür bleibt die Voliere weiterhin leer.

Donnerstag, 07.08.2008 10:16. Köbi schreibt:

was, Fax?

die Spieler haben doch alle Teletext?

Mittwoch, 06.08.2008 09:41. amade.ch schreibt:

nef?

meinst Du alain nef? wär nicht der schlechteste.
bin ja gespannt, ob chiumiento und zibung endlich ihr aufgebot kriegen. rechne aber irgendwie nicht damit.

Eintrag weiterempfehlen

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Fussball-EM 2008: Alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten, alle Stadien. Das EM-Buch von den Experten der SportBILD.
weltbild.ch

Was soll das?