Zukunft von Hitzfeld

Für einmal recherchieren wir nicht selber, sondern zitieren die normalerweise allwissende BILD aus Deutschland:

Hitzfeld: „Natürlich weiß ich schon, wie es weitergeht. Aber ich werde den Bayern meine Entscheidung erst Ende Januar mitteilen. Mein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2008, die Rückrunde werde ich auf jeden Fall bei Bayern sein. Da werde ich noch mal Vollgas geben, um den einen oder anderen Titel zu holen.“

Dann ist Schluss! Hitzfeld bestätigt damit das, was BILD bereits seit Tagen vermeldet: Im Sommer verlässt er die Bayern. Er: „Ich habe extra meinen Vertrag so geschlossen, um im Winter nun die Freiheit zu haben, selbst entscheiden zu können.“

Clever, dass er jetzt in die Offensive geht. So hat er das Heft des Handelns in der Hand – und kommt den Bayern-Bossen zuvor. Voraussichtlich wird er Schweizer Nationaltrainer.

Allerdings können wir genau den letzten Punkt nicht glauben. Vorher wird Christoph Blocher aus dem Bundesrat abgewählt...

Eintrag weiterempfehlen

Fussbälle, Trainingshilfen, Eckfahnen
sport-thieme.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?