• Erstellt: Dienstag, 20.11.2007 22:01
  • Anzahl Kommentare: 1
  • Zuletzt kommentiert: Donnerstag, 22.11.2007 08:15 von mgiger.
  • Kommentiere diesen Eintrag.

Wir sind Frei von Streller

Gebt uns den Zwillingsbruder des Nkufos, der bei uns in der Nationalmannschaft spielt. Wir wollen den Nkufo oder N'Kufo oder Kufo, der in Holland jeweils 20 und mehr Tore pro Saison schiesst. Und einen Satz warme Füsse hätten wir auch gerne noch.

Donnerstag, 22.11.2007 08:15. mgiger schreibt:

Woran liegts?

ich bin auch für den zwilling... nur, woran liegts, dass der andere zwilling, als köbis welcher, nicht auf sein niveau kommt? ist die holländische liga so schwach? oder die schweizer nati? oder ist der zwilling einfach noch nicht richtig angekommen?

Eintrag weiterempfehlen

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Werde Kapitän deiner Nati - mit dem offiziellen Videospiel zur EURO 2008.
weltbild.ch

Was soll das?