• Erstellt: Samstag, 31.05.2008 16:28
  • Anzahl Kommentare: 1
  • Zuletzt kommentiert: Sonntag, 01.06.2008 03:37 von Sven Hotz Schneeglöggliweg.
  • Kommentiere diesen Eintrag.

Strellers Rücktritt

Man mag von Marco Streller halten, was man will. Einen Stürchli, der er manchmal ist, ein Hauderi oder auch ein Stürmer mit gutem Torinstinkt, der er mindestens so oft ist.

Strellers Problem ist in vielen Stadien, dass er sich als Berufsbasler im nationalen Championat nicht viele Freunde macht. Doich ehrlich gesagt, wenn in der Nati spielt, MUSS das scheissegal sein! rinarsson.ch ist auch in Zürich zuhause und schätzt Streller (wie auch umgekehrt). Man sollte auch über den Schatten springen können und ein bisschen über die Seitenlinie hinausschauen können. Offenbar können das zu viele Fans in der Schweiz nicht – keine neue Erkenntnis (Was genau haben "St. Gallen olé", "Espenmoos" oder "Barnetta"-Rufe da zu suchen gehabt???). Die Pfiffe, die Streller auch am Freitagabend in der AFG Arena hörte (ob sie ihm galten oder nicht, ist ein anderes Thema), trafen den sensiblen Angreifer. Er will nach der EURO deshalb aus dem Nationalteam zurücktreten. Wir hoffen, dass Ottmar Hitzfeld noch das eine oder andere gute Wort einlegen kann!

Sonntag, 01.06.2008 03:37. Sven Hotz Schneeglöggliweg schreibt:

Tore schiessen und alles ist vergessen

Hallo Rinarsson,wenn Streller sich einfach mal auf das Tore schiessen konzentrieren würde,würde auch das Pfeiffkonzert umgehend aufhören! Seine "Zungenspiele" an der WM sind immer noch in vielen Köpfen gespeichert!Ich finde,im Sport gehören diese manchmal schnellen Hoch und Tiefs einfach dazu... sozusagen ein Teil seines Jobs! Wünsche Dir eine gute EM und wenn Du im Letzi bist und durstig/hungrig bist,es hat immer ein kaltes Bier, etwas vom Grill oder benütze das Ernst-Business Center! Gruss und es schöns Weekend ... bin gerade noch in Hong Kong, fliege aber heute Abend nach Hause und dann wird der Vorrat für die nächsten 3 Wochen sicher gestellt! Gruss Sven Hotz (Thomas Ernst)

Eintrag weiterempfehlen

Der offizielle Turnierführer zur Euro 2008
weltbild.ch

Bestelle den offiziellen Turnierrückblick zur EM 2008!
weltbild.ch

Was soll das?